Websites für Firmen der Green Economy

Green Economy

eyeworkers entwickelt Websites für Firmen der Green Economy

Lösungen für nachhaltige und ökologische Herausforderungen

Die Firma econnext macht es sich zur Aufgabe, profitable Unternehmen aus den Bereichen Cleantech- und Kreislaufwirtschaft aufzubauen und zu unterstützen, die eine innovative und technologische Lösung für nachhaltige und ökologische Herausforderungen bereithalten. Als internationaler Company Builder beauftragte uns econnext mit der Überarbeitung von Corporate Design und Website Relaunches für mittlerweile 3 ihrer Tochterunternehmen.

Ziel war es, einheitliche und professionelle Erscheinungsbilder für die Scale Up-Unternehmen zu entwickeln, online wie offline, um wettbewerbsfähig auf dem globalen Markt in Erscheinung zu treten.

Die Projekte

Als erstes Projekt wurden wir mit der Überarbeitung des Corporate Designs und der Umsetzung der neuen Website für Circular Carbon GmbH, einem Hersteller für Anlagen zur Produktion von Biokohle, beauftragt. Die Umsetzung erfolgte in WordPress mit einem individuell auf den Kunden zugeschnittenen, eigens entwickeltem Theme. Mehr zu diesem Projekt lesen Sie hier.

Nachdem wir die 2-sprachige Corporate Website erfolgreich gerelauncht haben, konnten wir die gute Zusammenarbeit mit econnext in zwei Folgeprojekten für weitere Scale Ups der Green Economy fort führen. Diesen Projekten folgte nach der Überarbeitung des Corporate Designs ebenfalls ein Website Relaunch mit WordPress: Lumenion GmbH, die einen Hochtemperaturspeicher für Industriekunden aus erneuerbaren Energien herstellt, und dem Fintech-Unternehmen ESG Screen17 GmbH.

 

Circular Carbon ↗               

Lumenion ↗               

ESG Screen17 ↗

Andrea Böhm
UI/UX-Designerin bei eyeworkers
kontakt@eyeworkers.de
+ 49 721 183960

Foto von Steven Weeks auf Unsplash