MEMMINGER IRO GMBH

Website Relaunch

 

Memminger IRO ist Marktführer in der Verfahrenstechnik für Fadenzuführung, Kontrollsysteme und Schmiertechnologie für Strickmaschinen. Mit dem bereits dritten Website-Relaunch wurde ein Internetauftritt geschaffen, welcher dazu einlädt, die Produkte von Memminger IRO zu entdecken und kennenzulernen.

Der User kann über das Megamenü einfach und schnell direkt zu den Produktdetailseiten gelangen. Dort kann er die Einzelheiten des Produkts über HotSpots entdecken.
Das Megamenü bietet zudem schnelle Login-Möglichkeiten in den Service- und Kundenbereich.

Einen echten Mehrwert bietet die internationale Niederlassungssuche: hier werden Kontaktmöglichkeiten zu Ansprechpartnern der Memminger IRO-Vertretungen weltweit angeboten.

Zudem haben nun Studierende/Azubis/Jobsuchende/Fachleute die Möglichkeit, sich im neuen Karrierebereich der Website über aktuelle Angebote zu informieren.

 

“Uns überzeugen die Augenarbeiter immer wieder aufs Neue, indem unsere Anforderungen sofort verstanden werden und diese benutzerfreundlich und dazu optisch sehr ansprechend umgesetzt werden. Wir danken für eine bereits langjährige Zusammenarbeit.”

Chris Gaiser, Memminger-Iro GmbH

 

www.memminger-iro.de

Advanced KNITTING Technology

Memminer IRO Mosaik
Memminger Iro Website
Memminger Iro