IT-CHOICE

Logodesign, Webdesign , Websiterelaunch

IT-Choice ist ein Softwareunternehmen, das auf die Bereiche Medizin und Gesundheitswesen spezialisiert ist und mit vielen Landeskrebsregistern, Kliniken, Forschungsinstituten und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens zusammen arbeitet. 

Seit 2008 betreuen wir IT-Choice in den Bereichen Print und Digital. 2019 haben wir das Logo und Corporate Design modernisiert und durch neue Typografie zeitgemäßer gestaltet.  Ein Websiterelaunch wurde ebenfalls von uns konzipiert, gestaltet und technisch mit WordPress umgesetzt. Die Website ist 2-sprachig angelegt und enthält einen Newsbereich, ein Karriereportal und verschiedene Formulare mit Uploadfunktion. Kontaktmöglichkeiten werden dem User auf jeder Seite angeboten. 
Alle verwendeten Content Module sind responsive und wurden für alle gängigen Ausgabegeräte optimiert, um eine bestmögliche Usability zu gewährleisten.

In WordPress kam der Gutenberg Editor zum Einsatz, mit dem individuell entwickelte Contentblöcke einen modularen Zusammenbau jeder einzelnen Webseite ermöglicht wird.

 

 

www.it-choice.de/

IT-Choice entwickelt Softwarelösungen für das Gesundheitswesen.

IT-Choice Mosaik
IT-Choice Mosaik
IT-Choice Website Relaunch