SenchaCon Roadshow in Karlsruhe - volles Haus

Die Idee der SenchaCon Roadshows war es, die Neuigkeiten der SenchaCon 2015 in Form mehrerer kleinerer Veranstaltungen in verschiedenen Städten zusammenzufassen.

So fand die Roadshow in Europa in London, Paris, Mailand, Amsterdam und bei uns in Karlsruhe statt. Als Sencha Select Partner haben wir die deutsche Roadshow organisiert und ausgerichtet. Mit über 120 Teilnehmern war die Veranstaltung ausgebucht.

Die Roadshow in Karlsruhe

Die Sessions von Lee Boonstra, Danny McLaughlin und Sandeep Adwankar (Sencha Inc.), Rob Boerman (2Gears) sowie Thorsten Suckow-Homberg, Simon Buckel und Tim Riedel (eyeworkers) behandelten Themen wie das neue ExtJS 6 Framework, Theming mit Sencha Cmd / Fashion oder die Migration einer existierenden Sencha Touch App nach ExtJS 6.

Zudem zeigten die Sessions an Hand einiger Beispiele, wie leistungsstark Webanwendungen heute sein können.

Rückblick & Slides

Auf http://www.senchaday.de finden Sie nochmals eine Übersicht über alle Sessions und die Möglichkeit, die Präsentationen herunterzuladen.

Bericht über die SenchaCon Roadshows im Sencha Blog.