Meetup zu "Sencha ExtJS"

Sencha ExtJS Meetup in Karslruhe

Gemeinsame Interessen sollte man teilen. Aus diesem Grund organisierten wir letzte Woche das erste Meetup zum Thema "Sencha ExtJS" in Karlsruhe. In den Räumlichkeiten des Cyberforums trafen sich Interessenten aus Karlsruhe und Umgebung. Das Cyberforum stelle uns den Raum TelemaxX sowie Getränke und Speisen zur Verfügung - vielen Dank an dieser Stelle! 

Die Gesprächsrunde eröffnete Jens Pliester mit seinem Vortrag "Fehlerbehandlung in Webapplikationen"; anschließend widmete sich Olga Petrova dem Bereich "Building a Progressive Web Application using Sencha Cmd and Ext JS 6.5". Olga ist eine Mitarbeiterin von Sencha und kam aus München zum Meetup.

Vor, zwischen und nach den Vorträgen hatten alle Teilnehmer Zeit zum Networken und sich auszutauschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich die Interessengruppe und weiterentwickelt. Vielleicht hast auch Du das nächste Mal Lust, Speaker oder Teilnehmer zu sein?