Glühwein, Bingo und Gesangseinlagen

Glühwein, Bingo und Gesangseinlagen - das war unsere Weihnachtsfeier. 

Wir haben uns an die gegebenen Umstände angepasst und das Beste daraus gemacht. Die Geschäftsführung hat es sogar geschafft, ein Stück Realität in das virtuelle Fest zu bringen, indem sie Weihnachtspakete an das gesamte Team geschickt hat.
Gemeinsam haben wir live unsere Geschenke geöffnet, Bingo gespielt, gesungen und geplaudert.

Wer also denkt, gemütliches Beisammensein sei in Corona-Zeiten ausgeschlossen, der hat sich geirrt. Digitalisierung machts möglich.

In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit.Wir wünschen Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch ins Neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!

 

Abwesenheitsinformation 

Vom 24.12.2020 bis zum 01.01.2021 sind wir im Weihnachtsurlaub. Sie erreichen uns wieder ab dem 04.01.2021.