Jobs
Ein Blick unter die Wolkendecke
Sencha Veranstaltungen 17.10.2017

Sencha Roadshow 2017 München - Building for the Modern Web

Sencha Roadshow 2017 München - Building for the Modern Web

Auch in diesem Jahr waren wir live vor Ort auf der Sencha Roadshow in München. Alles handelte sich rund um das Thema „Building for the Modern Web“.

Die Sencha Roadshow in München war auch dieses Jahr eine spannende und interessante Veranstaltung. Bevor die fachlichen Sessions begannen gab es, wie erhofft, nähere Informationen zu dem Kauf von Sencha durch Idera. In München erfuhren Partner und Kunden hierzu aktuelle News aus erster Hand.
Danny McLaughlin (Managing Director EMEA von Sencha) ging in seinem ersten Vortrag auf die weitere Entwicklung des Frameworks ein und gab einen Ausblick auf die kommenden Versionen Ext JS 6.5.1 und 6.6.
In den weiteren Sessions lag der Schwerpunkt auf den Themen QS, Testing und progressive Web Apps.

Ein Highlight des Tages war der Vortrag unseres Kollegen Thorsten Suckow-Homberg zum Thema „BufferedStore“. Ein Thema, welches Entwickler immer wieder vor große Herausforderungen stellt. Thorsten veranschaulichte in seinem Vortrag die theoretischen Belange, Problemstellungen und Lösungsansätze. Zum besseren Verständnis unterlegte er dies mit praktischen Code Beispielen.

Die Roadshow in München war eine rundum gelungene Veranstaltung und bot Anwendern, Entwicklern und Entscheidern eine Plattform zum persönlichen Erfahrungsaustausch.

Wir freuen uns auf Sie und die Veranstaltung im nächsten Jahr!

Zurück