Jobs
Ein Blick unter die Wolkendecke
Agenturleben 20.12.2010

Weihnachtsfeier 2010

Unsere diesjährige Weihanchtsfeier fand in der historischen Poppelmühle im Poppeltal statt.

Um 15.30 Uhr war es so weit. Die Schotten wurden dicht gemacht, denn der Bus wartete bereits auf uns. Ziel war die Poppelmühle im Schwarzwälder Poppeltal.
Dort angekommen wurden wir mit hausgemachtem Kräuter-Griebenschmalz und einem Glas Sekt zur Stärkung empfangen, bevor wir zur Fackelwanderung durch den verschneiten Wald aufbrachen.
Ausgekühlt von der Wanderung, fanden wir uns auf dem Dorfplatz mit Glühwein und Bratäpfeln bei einem warmen Lagerfeuer wieder.
Nachdem uns der Glühwein von innen gewärmt hatte und uns der Hunger ins Gesicht geschrieben stand, kehrten wir anschließend zu einem deftigen Mahl in der Mühlenschänke ein.
In der Schänke konnte sich jeder satt essen und danach ging die Feier richtig los.
Aktuelle Musik, aber auch Klassiker wurden gespielt und es wurde ausgelassen getanzt.
In der Nacht holte uns der Bus aus dieser verschneiten Traumlandschaft ab und brachte uns sicher zurück nach Karlsruhe.


Zurück