Jobs
Ein Blick unter die Wolkendecke
Agenturleben 01.03.2018

Pokerabend in der Villa Hübsch

Check? Raise? Fold? Pokerabend bei den eyeworkers

Poker ist ein Spiel, das Ausdauer, Erfahrung und Konzentration erfordert. Dies sind Fähigkeiten, die wir täglich in unseren Projekten nutzen - daher ist Poker das ideale Spiel für uns :-)

Am 16.02.2018 haben sich zehn mutige eyeworker getroffen und wollten herausfinden, wer der bessere Pokerspieler ist.

Um dem Abend eine passende optische Atmosphäre zu verleihen, haben wir uns vorher auf einen Dresscode geeinigt: schick & elegant.

Der Abend begann mit zwei großen Party-Pizzen und einem Einführungsvideo, in dem die Spielregeln erklärt wurden.
Die ersten Testrunden verliefen gut und so konnte der offizielle Teil des Abend beginnen.

Es kam zu spannenden Showdowns und Duellen, wobei die Pokerchips oft den Besitzer wechselten.

Nach vier Stunden standen die Sieger endlich fest:

1. PLatz: Jonas
2. Platz: Jens
3. Platz: Jan


Es wurde die Pokervariante "Texas Hold'em" gespielt, bei der jeder Spieler mit seinen zwei Handkarten und den fünf offen Karten in der Tischmitte die beste Hand bilden muss.

Das war nicht unser letztes Pokerspiel und wir freuen uns auf die nächste Runde. Wir halten Euch auf dem Laufenden. 

Zurück