Kundenportal für Franz & Wach geht online
Die Franz & Wach Gruppe erweitert ihren Service und bietet ihren Kunden neue Möglichkeiten, Daten über Mitarbeitereinsätze in einem neu geschaffenen Kundenportal abzurufen.
Franz & Wach gehört zu den leistungstärksten Personaldienstleistern Süddeutschlands. Um diesem Führungsanspruch gerecht zu werden, investiert die Unternehmensgruppe seit 2007 konsequent in die elektronische Umsetzung von Geschäftsprozessen im Internet - zur Steigerung von Effizenz und Transparenz.
eyeworkers ist seit 2008 technologischer Partner der Gruppe für den Bereich Internet und setzt konsequent auf den Einsatz moderner Web2.0 Technologien zur Erhöhung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Internetportale.
Nachdem bei Franz & Wach im Jahr 2008 das Jobportal zur Gewinnung neuer Mitarbeiter mit einer komplexen Anbindung an die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit geschaffen wurde, steht dieses Jahr die Erhöhung der Transparenz für die Kunden im Vordergrund.
Das neu geschaffene Kundenportal bietet Kunden von Franz & Wach die Möglichkeit, sich in Echtzeit über Personaleinsätze der Mitarbeiter zu informieren, Aufwände zu kontrollieren und sich Daten für weitere Auswertungen herunterzuladen.
Schlankere Prozesse sowie mehr Transparenz führen zu einem doppelt positiven Ergebnis für Franz & Wach: Der interne Abrechnungsaufwand wird verringert und die Kundenzufriedenheit gesteigert.
[14.10.2009]